Ingenieur (m/w)

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Behörden

Treskowallee 112

Ingenieur (m/w) Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Projektsteuerung und Bauherrenvertretung für beauftragte Planungsbüros; Bearbeitung von Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr; Beauftragung und Überwachung von Wartungsverträgen.

Der Bezirk Hat Ca 260000 Einwohner/innen Ist Einer Zwölf Verwaltungsbezirken Des Landes Im Nord-osten Der Stadt Und Versteht Sich Als Moderner Attraktiver Familien- Und Kinderfreundlicher Bezirk In Seinen Zehn Ortsteilen Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Als Traditioneller Wirtschaftsstandort Mit Sehr Gut Erschlossenen Gewerbegebieten Bietet Er Gute Entwicklungsmöglichkeiten Für Existenzgründungen Sowie Für Neuansiedlungen Für Unternehmen Die Verwaltung Obliegt Dem Und Gliedert Sich In Fünf Abteilungen Das Baumanagement Als Ein Fachbereich Der Serviceeinheit Facility Management In Der Abteilung Bürgerdienste Ordnungsangelegenheiten Und Immobilien Erbringt Die Baulichen Leistungen Für Alle Liegenschaften Des Bezirkes Sowie Für Dritte Dies Betrifft Zu Einem überwiegenden Teil Schulen Und Sporthallen Aber Auch Bürodienstgebäude Sowie Jugendfreizeiteinrichtungen Und Kulturstätten Das Schließt Alle Maßnahmen Der Projektsteuerung Architekten- Und Fachingenieurplanung Bis Hin Zur Baudurchführung Sowie Der Durchführung Der Baulichen Unterhaltung Einschließlich Der Wartung Der Technischen Anlagen Ein   Zur Verstärkung Suchen Wir Sie:   Ingenieur (m/w) Bachelor / Master Für Die Anlagengruppe Versorgungstechnik   Ihre Aufgaben Vorbereitung Planung Und Bauleitung Versorgungstechnischen Anlagen (ua Gas- Wasser- Und Abwasseranlagen Heizungs- Und Lüftungsanlagen Sowie Förderanlagen) Bei Neubau- Und Umbaumaßnahmen In Den Liegenschaften Des Bezirkes (schulen Bürogebäude Jugendclubs Usw) Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Für Beauftragte Planungsbüros Bearbeitung Sofortmaßnahmen Zur Gefahrenabwehr Beauftragung Und überwachung Wartungsverträgen Regelmäßige Inspektion Der Gebäude Und Anlagen Mit Dem Ziel Der Erfassung Instandhaltungserfordernissen Und Bewertungen Der Mängelmeldungen Zur Aufrechterhaltung Der Betriebsfähigkeit Und Benutzungssicherheit Sowie Der Werterhaltung Der Anlagen Der Liegenschaften Termin- Und Kostenüberwachung Der übertragenen Bauaufgaben   Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Gute Kenntnisse Der Vob Vol Und Hoai Kenntnisse Im Umgang Mit Office- Ava- Und Planungssoftware Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise   Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Gehalt Nach Entgeltgruppe 11 Tv-l Familienfreundliche Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungen Aufstiegsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten In Einem Konstruktiven Umfeld   Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Werden Frauen Ausdrücklich Zur Bewerbung Aufgefordert   Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt   Bewerbungen Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht   Das Anforderungsprofil Kann Per E-mail Unter Dorotheestrube@de Angefordert Werden   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 22062015 Unter Angabe Der Kennzahl 3306/42801/021 An Das Ps 120 10360   Personalservice   Dorothee Strube Alt-friedrichsfelde 60 10315 E-mail: Dorotheestrube@de Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Wasserrecht Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Wasserrecht Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik Ingenieur (m/w) Projektsteuerung Und Bauherrenvertretung Für Beauftragte Planungsbüros Bearbeitung Von Sofortmaßnahmen Zur Gefahrenabwehr Beauftragung Und Überwachung Von Wartungsverträgen Berlin Ingenieur Ingenieurin Arbeitsvorbereitung Bauabnahme Baukonstruktion Umweltschutz Wasserrecht Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Bauingenieur Gewässerschutz Elektrizitätserzeugung Leistungselektronik Bauleitung Bauleiter Versorgungstechnik

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)